Dienstag, 7. Februar 2012

Beinaheunfall

Nicht nur die deutsche Sprache kennt schöne Doppeldeutigkeiten. Heute gefällt mir die englische Übersetzung besonders. Auch in vielen der Daily Paintings sind versteckte und offene Anspielungen zu entdecken. Manchmal versuche ich euch auf eine falsche Fährte zu locken. Doch manchmal ist eine Skizze aber auch einfach nur eine Skizze.

Near Miss
Not only the German language has beautiful homonyms. In many of the daily paintings you can find hidden and obvious allusions. Sometimes I try to set you on a wrong track.
But sometimes a sketch is just a sketch.

• Aquarell auf Papier • 25 x 25 cm •
• Watercolor on paper • 9.8 x 9.8 inch •
Auf Anfrage erhältlich. Available on request.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.