Montag, 15. September 2014

1125 Aromatics

Aquarell auf Hahnemühle Akademie Aquarell »Veneto« 325 g/m² • 62 x 48 cmWatercolor on Hahnemuhle »Veneto« 325 gms •  24.4 x 18.9 inches
Geplant für Ausstellung, danach verkäuflich. Planned for exhibition sale afterwards

So ähnlich hieß der Laden in der französischen oder belgischen Stadt, deren Name mir auch grade entfallen ist. Die haben in dem Laden irgendwas verkauft, was ich aber vergessen habe. Das Wetter war ganz gut, glaube ich - oder fing es nicht kurz danach an zu regnen? Aber ich kann mich genau erinnern, dass es Frühling oder Herbst war. 

Kurzgesagt: Ich muss noch ein paar Details ins Gesamtbild einfügen, damit alles stimmt.

Aromatics- this was the shop's name. Okay, not exactly, but something like this. It was in this French city whose name just won't happen to be remembered by me. Or was it in Belgium? I know that something was sold in this store or was it closed for renovation? Hey, but the weather was quite good, uhm- I think - or no, it just started to rain. One thing is for sure: It was spring or autumn.
In short: I need to insert some details into the overall picture before I can call it a day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.