Freitag, 11. Dezember 2015

1577 Frauenschuh

Acryl auf Leinwand 20 x 20 cm - acrylic on canvas 7.9 x 7.9 inches

Während der Einkaufstouren durch die Stadt schaue ich intuitiv und unterbewusst immer nach brauchbaren Zeichen- und Malmotiven. Je nachdem, krame ich dann mein Skizzenbuch oder meine (Handy-)Kamera heraus. Nur ein Bruchteil der Bilder wird wirklich auch gemalt. Schuhe sind immer ein besonders schönes Motiv, finde ich.

Ladyshoe
During shopping tours through the city, I am intuitively and subconsciously looking for useful things to paint. If something's spotted for being worth enough, I rummage out my sketchbook or my (mobile phone's) camera. Only a fraction of the photos then I really paint later. Shoes always make perfect painting motifs -amho.

Hier kaufen oder mitbieten. Click here to bid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.